Programm im Schwabencenter im September

08.09.2021

Unter der sogenannten 3G-Regelung, also entweder geimpft, genesen oder getestet ist jeder im Wohnzimmer willkommen

Liebe Freunde des Wohnzimmers!

Unser  Motto derzeit  ist:
Biegsam und beweglich sein wie Grashalme im Wind – sich auf neue Gegebenheiten einstellen und immer versuchen, kleine Möglichkeiten der Begegnung und des Austauschs zu schaffen.

In diesem Sinne gilt auch bei uns nun die sogenannte 3G-Regelung. Entweder geimpft, getestet oder genesen ist jeder bei uns im Wohnzimmer willkommen.

Unsere September-Termine und Aktivitäten sind dem beiliegenden Blättchen zu entnehmen. Wir freuen uns über jeden der dabei ist!

Nochmal erinnern möchten wir auch an unsere Foto-Sammlung: Wer vom Schwabencenter interessante Außenaufnahmen hat: wir freuen uns darauf, Euch im Oktober die spezielle Schönheit des Schwabencenters in einer Ausstellung zu zeigen. Wir haben schon echte Schätze gesammelt und können noch jede Menge brauchen. Seid gespannt.

Es grüßen Euch herzlich

Die Wohnzimmerleute

Programm im September