Jubiläumsaktion Nr.4: Lebensraum Schwabencenter - Februarprogramm

26.01.2016

Viel los - und eine neue Ausstellung zu "Menschenhandel"

Der Lebensraum Schwabencenter bietet auch im Februar ein buntes Programm für die Bewohnerinnen und Bewohner des Schwabencenters, Nachbarinnen und Nachbarn sowie alle Interessierten.

Das Titelthema ist dieses Mal "Menschenhandel". Alle sind herzlich zum Eröffnungsabend der gleichnamigen Ausstellung am Donnerstag, 11.2.2016, um 18 Uhr.

Neu ist die Möglichkeit, im Wohnzimmer seine Italienischsprachkenntnisse zu pflegen. Außerdem wird der "Elektro-Flüsterer" wieder mal zu Gast sein und kleine Reparaturen begleiten. Das gesamte Programm finden Sie hier.

Sie sind herzlich Willkommen!

 

2016 wird Augsburgs Nachhaltigkeitsprozess, die Lokale Agenda 21 für ein zukunftsfähiges Augsburg, 20 Jahre alt. Um die Vielfalt der Aktivitäten zu zeigen, werden alle größeren öffentlichen Aktionen und Projekte dieses einen Jahres chronologisch aufgelistet - dies ist die Jubiläumsaktion Nr. 4.
Alle Jubiläumsaktionen finden Sie hier.

Nachhaltigkeitsbericht der Stadt Augsburg · Geschäftsstelle Lokale Agenda 21
Umweltamt der Stadt Augsburg · Verwaltungszentrum · An der Blauen Kappe 18 · 86152 Augsburg
Tel. 0821 / 324-7325 o. 7318 · Fax 0821 / 324-7323 · E-Mail: agenda@augsburg.de